Lage / Räumlichkeiten

Lage & Umgebung

Unsere Kinderkrippe befindet sich im Komplex des „Palais im Stadtpark", Nähe Graflinger Straße. Hierbei handelt es sich um einen zentralen Standort in Deggendorf, welcher nicht nur gut zu Fuß erreichbar ist, sondern auch genügend Parkplätze zum kurzzeitigen Verweilen bietet. Ein Stadtpark mit zwei Spielplätzen befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Innen- und Außenbereich

Wie sieht unser Innenbereich aus? Informieren Sie sich hier!

Gartenhäuschen - Dieses Bild zeigt das Gartenhäuschen der Kinderkrippe

Wie sieht unser Außenbereich aus? Informieren Sie sich hier!

Ausstattung

Unsere Räumlichkeiten sind so ausgestattet, sodass sie nicht nur den aktuellen Bedürfnissen und Interessen der derzeitigen Kinder entsprechen, sondern auch genügend Platz zum spielerischem Lernen bieten. Dementsprechend werden alle Möbel unserer Einrichtung regelmäßig umgestellt wie auch das Spielzeug ausgetauscht. Die Möbel aus hellem Holz sind in jedem Raum dem Alter entsprechend niedrig gehalten und für Kinder jederzeit zugänglich.